Home / Schweiziska Recept / ☆ ☆ Werbung Zwieback Kaiserschmarrn mit Bratapfel und Foox Fluff Gestern gab es e

☆ ☆ Werbung Zwieback Kaiserschmarrn mit Bratapfel und Foox Fluff Gestern gab es e

☆ ☆ Werbung
"Zwieback Kaiserschmarrn mit Bratapfel und Foox Fluff"

Gestern gab es endlich den Zwieback Kaiserschmarren nach @ nini.fitfood.
Es wurde leicht modifiziert weil mein Teig etwas flüssig war.
#Rezept:
🍪4Dinkelzwieback.
Ml150ml Alpro Kokosnussgetränk
Ml90ml Eiweiß.
~ 20 g Protein Cinamon Roll @ bestbodynutrition ~ 15 g Xucker.
~ 10 g Flohsamenschalen gemahlen
LavFlavdrops Schmalzkuchen
💕 Lassen Sie die Zwiebel in der Milch quellen
💕 Die restlichen Zutaten hinzufügen und gut mischen.
💕Dann in einer Pfanne mit etwas Kokosöl wie ein Pfannkuchen backen wenn möglich das Ganze wenden und dann in Stücke schneiden und goldgelb braten.
"Es gab auch #Fooxfluff und fein gehackten Apfel mit #Zimt und #Xucker aus der Mikrowelle"
Der Kaiserschmarren ohne Belag hat 335 kcal 7 g f 355 g Kh und 29 g Ew.
Ich habe das Protein von @suppculture zum Testen bekommen und es war auch in Kaiserschmarrn😍 köstlich
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Süßigkeiten #eatdessertfirst #Nährwertangaben #bratapfel #diet #startthedayright #healthyliving
Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.