Home / Schweiziska Recept / Achtung: Schnelle Inspiration für ein gesundes Mittagessen! Da-taa leichte Erbsen-Nudeln (eithe

Achtung: Schnelle Inspiration für ein gesundes Mittagessen! Da-taa leichte Erbsen-Nudeln (eithe

Achtung: Schnelle Inspiration für ein gesundes Mittagessen hier !! Da-Taa-Nudeln (mit Reis- oder Shirataki-Nudeln)
___________________________________________
Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Pilze
Pak choi
roter Pfeffer
Kirschtomaten
Spargel
Zwiebel
Massala Currysauce (je weniger Zutaten desto besser)
Schwarze Bohnen
Reisnudeln oder
Shirataki (kalorienfreie Nudeln)

Toppings für extra Geschmack:
Roh fein gehackt
Grüne Zwiebel
Koriander
Sesamsamen
____________________________________________
Ernährung:
Pak Choi: Vitamin A (wichtig für normales Sehen Immunsystem und Fortpflanzung)
Kirschtomaten: Folsäure (Vitamin B9) (für normales Gewebewachstum)
Spargel: Eisen (Übertragung von Sauerstoff von der Lunge zum Gewebe)
Schwarze Bohnen: Protein (Struktur Funktion und Regulation des Körpergewebes)
Grüne Zwiebel: Kalzium
_________________________________________
#foodporn #instantpotrecipes #recipes #eatclean #eathealthy #healthyfood #lunchbox #lunchideas #nutrition #nutritionfacts #lifestyle #noodles #noodles🍜 #yummy #foodies #comfortfood #fastfood #ketomeals #keto


Source

Check Also

Ja ... ja, ich habe einen Blogeintrag geschrieben. Ich musste teilen, weil teilen carin ist

Ja … ja, ich habe einen Blogeintrag geschrieben. Ich musste teilen, weil teilen carin ist

Ja … ja ich habe am post einen Blog-Beitrag geschrieben. Ich musste teilen weil das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.