Home / Schweiziska Recept / Cremig und doch leicht und lecker, weil wir es mit saurer Sahne gemacht haben, dieses Huhn

Cremig und doch leicht und lecker, weil wir es mit saurer Sahne gemacht haben, dieses Huhn

Cremig und doch leicht und köstlich weil wir es mit saurer Sahne gemacht haben ist dieser Hühnchen-Stroganoff mit Sicherheit ein absoluter Favorit. Es ist einfach zu peitschen und mit Pasta zu servieren es ist garantiert dass es die Bäuche füllt und den Gaumen erfreut.

HÜHNCHEN STROGANOFF TAGLIATELLE

20 Gramm ungesalzene Butter
Olivenöl zum Nieseln
2 Good Old Butcher Salad Chicken Ihrer Wahl
350 Gramm in Scheiben geschnittene Kastanienpilze
1 Teelöffel süß geräucherter Paprika
1 ¼ Tassen saure Sahne
½ Esslöffel Vollkornsenf
¾ Tasse Rinderbrühe
400 Gramm getrocknete Tagliatelle
kleine Bund Petersilie gehackt

Butter und Öl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze aufschäumen lassen. Die Brust in große Stücke schneiden und in die Pfanne geben.
Kochen bis die Seiten braun werden. Die Champignons dazugeben und weitere 5 Minuten kochen bis sie braun werden. Paprika unterrühren und 1 Minute kochen lassen dann die saure Sahne den Senf und die Brühe unterrühren. Zum Kochen bringen und abschmecken.

In der Zwischenzeit die Nudeln in einer großen Pfanne mit Salzwasser nach Packungsanweisung kochen und dann mit der Hälfte der Petersilie zur Sauce geben. In tiefen Schüsseln servieren die restliche Petersilie darüber streuen.
.
.
.
#goodoldbutcher #tasteofhome #comfortfood #recipe #recipes #pasta #tagliatelle #stroganoff #instafood #foodie #foodies #foodiesofinstagram #foodporn #foodphotography #foodgasm #foodlover #foodielife #foodpic #instayum


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.