Home / Schweiziska Recept / Dieser zufällige Gedanke kommt mir in den Sinn, wenn ich etwas koche

Dieser zufällige Gedanke kommt mir in den Sinn, wenn ich etwas koche

Dieser zufällige Gedanke kommt mir in den Sinn wenn ich etwas koche das ich nicht mehr verfolge kr dete hein 🙄 Stimmt das?
Hier möchte ich mein fünftes Rezept mit dem Namen "Hammel-Pulao (م (ن پلاؤ)" teilen
.
Zutaten :
1 kg Hammel 2 Zwiebeln Knoblauchzehen
Ingwer-Knoblauch-Paste 1 EL schwarze Paprika 20 Nelken 10 Zimt 4 Salz Öl 2 Tassen Reis 1 kg Wasser 2 Liter!
.
Rezept :
Zwiebel Ingwer Knoblauch schwarzen Pfeffer Nelken Zimt schwarzen Kardamom 2 Salz Anissamen 3 EL Koriander ganze 4 EL in eine Pfanne mit Hammel und 2 Liter Wasser geben bis das Hammel fast fertig ist und 4 Tassen Brühe übrig Öl erhitzen ganze Gewürze mit Ingwer-Knoblauch-Paste zugeben mit etwas Wasser gut anbraten dann alles mit braunen Zwiebeln würzen und gut anbraten gekochtes Hammelfleisch zugeben zudecken und 10 Minuten kochen bei Brühe mit eingeweichtem Reis aufgaren 10 Minuten bei mittlerer Flamme und dann bei niedrigerer Hitze 15 Minuten kochen lassen bis alles fertig ist.
.
Mit raita servieren …
Jazak'Allah 🌸
.
#foodporn #foodphotography #healthyfood #chef #food #foodstagram #home #healthyrecipes #dailyrecipes #foodie #recipes #foodblogger #homemade #blogger #bloggersofinstagram #rawalpindi #bloggerslife #islamabad #pulaorcipeibloggers #pakistan #pulaoorecipe #mutton #raita #fazilaskitchen


Source

Check Also

Allen meinen erstaunlichen Slimming World-Freunden sei Dank. Ich habe mit ... gekämpft

Allen meinen erstaunlichen Slimming World-Freunden sei Dank. Ich habe mit … gekämpft

Allen meinen erstaunlichen Slimming World-Freunden sei Dank. Ich habe mit psychischer Gesundheit und Angst zu …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.