Home / Schweiziska Recept / Ein Spiderweb-Käsekuchen ist genau das Richtige für eine Halloween-Dinnerparty

Ein Spiderweb-Käsekuchen ist genau das Richtige für eine Halloween-Dinnerparty

Ein Spiderweb-Käsekuchen ist genau das richtige Dessert für eine Halloween-Dinnerparty. obwohl es auf einem Halloween-Nachtischtisch auch großartig aussehen würde! Ein schwarzer Samtkuchenboden wird mit einer Oreo-Kekskäsekuchenfüllung übergossen und mit einem Spinnennetz aus Paspeln abgerundet. Es ist ein Halloween-Käsekuchen der sowohl gruselig als auch lecker ist! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Holen Sie sich die druckbare Rezeptkarte im Purple Pumpkin Blog (Link in bio!)
#SpinnenwebKäsekuchen #HalloweenKäsekuchen #ThePurplePumpkinBlog #HalloweenRecipes #Käsekuchen #Recipes #Halloween #Desserts #dessertstagram #dessertbuffet #inStadtessert #dessertzum Frühstück #dessertlover #dessertzum #dessertz #homebaked #ilovebaking #tppbcook #dessertrecipes


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.