Home / Schweiziska Recept / Ein wenig über mich, auf meinem Bauch und fermentiertem Essen Ich habe mich beim Lesen wirklich in die Idee der Probiotika verliebt

Ein wenig über mich, auf meinem Bauch und fermentiertem Essen Ich habe mich beim Lesen wirklich in die Idee der Probiotika verliebt

Ein wenig über mich auf meinem Bauch und fermentiertem Essen

Ich habe mich wirklich in die Idee von Probiotika verliebt als ich ein Buch las in dem es darum ging dass Probiotika schon immer in den verschiedenen Lebensmitteln Kulturen und natürlich ihrem gesundheitlichen Potenzial für uns vorkamen.
Zu dieser Zeit litt ich sehr unter Magenproblemen und befand mich mitten in verschiedenen Tests die schließlich zu einer Diagnose meines empfindlichen Darms führten. Ich spürte wie mein Magen mein Leben übernahm und sich mit fast jedem Wunsch und Gedanken den ich hatte "einmischte". Ich wollte eine Lösung! Ich wollte etwas um mich zu beruhigen wenig Trost.

Also fing ich an zu rühren! Zuerst fermentierte ich Kohl dann Karotten und Peperoni (die ihre Hände für einen Tag stempelten) und fügte fermentierten Käse hinzu indem ich anhielt und auf Sauerteigbrot umstellte und eine Pause einlegte. Und vor allem habe ich mir erlaubt zu experimentieren und ein bisschen herauszufinden wie die Welt dieser winzigen Wesen uns Brot Bier Wein und so weiter geben kann. Fermented war für mich eine beispiellose Nahrungsergänzung sie erleichterten die Verdauung sorgten für meine Abgänge ermöglichten mir eine größere Auswahl an Nahrungsmitteln zu essen halfen meine Magenschmerzen zu lindern und gaben mir größtenteils Frieden!
Ich höre wirklich gerne auf meine Intuition deshalb habe ich keine Mengen und keine Verpflichtungen zu irgendetwas. Heute werde ich zu Hause sauer und backe von Zeit zu Zeit Brot mache mir im Sommer auch Joghurt und habe vor kurzem wieder Lust Gemüse zu gären – ich fließe 🙂 (Sie können mich auch fragen 🙂
Naturheilkundliche Ernährungsberatung
– Gewichtsverlust – Verdauungsstörungen –
Willkommen bei mir zu kontaktieren 🙂
054-3972504 (Eden Light)

#Eat_Free #Food_Simple_Food #Nutrition & Food #Cooking #Food #Naturopathy #Reflexology #Food #Good Life #Recipes #Lose Weight #Excellent #Entertainment #Europe #Feed #healthyweightloss #ibs #digestivehealth #recipes #foodforlife
Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.