Home / Schweiziska Recept / Eines meiner Lieblingsrezeptbücher zu dieser Jahreszeit. Offensichtlich passe ich mich an Überfluss an

Eines meiner Lieblingsrezeptbücher zu dieser Jahreszeit. Offensichtlich passe ich mich an Überfluss an

Eines meiner Lieblingsrezeptbücher zu dieser Jahreszeit. Natürlich passe ich mich glutenfrei an und schneide und ändere bei Bedarf einige Zutaten aber es ist ein wunderschönes Buch mit herzhaften Familienrezepten. Meine Lieblingscurry-Mischung stammt von hier genau wie der Wildbreteintopf den ich heute mache.
#rezepte #kochbuch #bauernhaus @yeovalley


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.