Home / Schweiziska Recept / Ernsthaft .. Wo ist der Sommer geblieben ?! "Was auch immer gesagt, was auch immer ich getan habe, das habe ich nicht gemeint

Ernsthaft .. Wo ist der Sommer geblieben ?! "Was auch immer gesagt, was auch immer ich getan habe, das habe ich nicht gemeint

Ernsthaft .. Wo ist der Sommer geblieben ?! "Was auch immer gesagt was auch immer ich getan habe ich habe es nicht gemeint ich will dich nur für immer zurück". Nun anscheinend im Stil einer wahren Frau verachtet kommt sie zurück und bringt die Hitze über das Wochenende. Prost Liebe 🥵. Es ist britisch sich bei jedem Wetter nicht zu freuen oder?

Nun bis sie auftaucht und mit der Suppe knallt. Das ist super einfach. Es ist meine scharfe Tomatensuppe.

1/2 rote Zwiebel in Scheiben geschnitten 1 mittelrote Chili (entkernt) und 2 große geschälte Knoblauchzehen. Im Ofen bei 180 ° C 20 Minuten braten. Auf dem Herd 800 g gehackte Tomaten mit einer Handvoll frischem Basilikum in eine Pfanne geben und das geröstete Gemüse eine Prise Salz und Zucker sowie 1 EL Worcestershire-Sauce dazugeben und ca. 15 Minuten köcheln lassen. Blitz in einer Küchenmaschine ich habe meine @ninjakitchenuk und es kommt eine schöne Konsistenz.

#lostinmummyland #food #lunch #soup #tomato #fresh #healthy #easy #cooking #recipes #mum #mumlife #parent #kids #family #familylife #motherhood #parenthood #mumblog #mumblogger #ukmum


Source

Check Also

Hast du mein Samstag Smoothie Rezept verstanden? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um auf dem Laufenden zu bleiben

Hast du mein Samstag Smoothie Rezept verstanden? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um auf dem Laufenden zu bleiben

Hast du mein Samstag Smoothie Rezept verstanden? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.