Home / Schweiziska Recept / Es gibt nichts Schöneres als eine wunderschöne Buddha-Schale zum Mittagessen – ein riesiges Bett aus grüner Toppe

Es gibt nichts Schöneres als eine wunderschöne Buddha-Schale zum Mittagessen – ein riesiges Bett aus grüner Toppe

Es gibt nichts Schöneres als eine schöne Buddha-Schale zum Mittagessen – ein riesiges Blattgemüsebett mit matschigen Süßkartoffeln eingelegtem Cabbaaaage cremiger Avocado Sprossen meinem hausgemachten Rote-Bete-Walnuss-Hummus (Rezept im letzten Video) + diese Quinoa-Bohnen-Mischung I gekauft .. & wie immer viel Tahini / Liquid #gold & etwas Sriracha 👌🏼 .. Ich genieße dieses Essen so sehr nicht nur weil es mich unglaublich fühlt sondern vor allem wegen der Aromen because #vegan #colour #tasty #realfood #tahini #king.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#vegan #foodie #healthy #delicious #plants #clean #veggies #hungry #plantbased #recipes #foodporn #crueltyfree #fitness #life #earth #soul #local #lunch #delicious


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.