Home / Schweiziska Recept / Es passiert den Besten von uns. In letzter Zeit stecke ich in einer Essensrinne fest

Es passiert den Besten von uns. In letzter Zeit stecke ich in einer Essensrinne fest

Es passiert den Besten von uns. In letzter Zeit bin ich in einer Art Essensrutsche stecken geblieben – vor allem wenn es ums Frühstück ging. Ich war immer und immer wieder auf dem gleichen Teller und wir alle wissen dass die Ernährungsvielfalt sehr wichtig ist! Also habe ich die Dinge ein bisschen durcheinander gebracht. Was gibt es Schöneres als Linsenburger zum Frühstück? 💁🏽‍♀️
Die Burger wurden aus Hafer hergestellt um eine gute Füllung zu erhalten und ein bisschen rote Chiliflocken um die Sachen aufzupeppen. Es hat mir besonders viel Spaß gemacht weil ich jedes saisonale Gemüse einwerfen konnte das mir für den Tag gefiel nur um die Dinge interessant zu halten.
In diesem Fall war ein Bett aus Avocadokürbis und Pilzen ein köstlicher beruhigender Morgenfix. Natürlich waren der Salat und die Avocado nur ein paar Lieblingsseiten um den Deal zu besiegeln! 😋


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.