Home / Schweiziska Recept / Fleischlose Montagskreativität, um heute Abend den Kühlschrank zu „verbrauchen“. Geröstet und roas

Fleischlose Montagskreativität, um heute Abend den Kühlschrank zu „verbrauchen“. Geröstet und roas

Fleischlose Montagskreativität um heute Abend den Kühlschrank zu „verbrauchen“. Geröstete und geröstete Linguine! Linguine in frischem Zitronensaft Knoblauch Chili geröstetem Blumenkohl gerösteten Sonnenblumenkernen Basilikum aus unserem Kräutergarten und fein zerkleinertem Asiago. Nicht schlecht! Ich liebe den zitronigen und nussigen Geschmack
.
.
.
.
#dinner #cooking #recipes #foodporn #foodie #igfood #healthyrecipe #healthy #healthyfood #delish #foodgasm #homecooking #healthyrecipes #foodblogger #foodblog #foodphotography #eats #vegetarianrecipes #vegetarian #pasta #yummy


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.