Home / Schweiziska Recept / Frühstück: 3 Eier, 1 Avocado, 2 Radieschen und eine Scheibe Eiweißbrot. Macht w

Frühstück: 3 Eier, 1 Avocado, 2 Radieschen und eine Scheibe Eiweißbrot. Macht w

Frühstück: 3 Eier 1 Avocado 2 Radieschen und eine Scheibe Eiweißbrot.

Macht dich wirklich satt und ist ein idealer Start in den Tag!

#fitness #fitnessmotivation #workout #gesund #sportmotivation #sport #motivation #gesund #fitnessgirl #ab schlank #sportliebe #fun #gym #abnahmreise #body #lunch #dinner #frühstück #inspiration #rezepte #lebensstil #run #foodporn
#diet #kcal #bodychange #vitality #avocado
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.