Home / Schweiziska Recept / Für die Herausforderung dieses Monats mussten wir ein Reci nachbauen oder riffeln

Für die Herausforderung dieses Monats mussten wir ein Reci nachbauen oder riffeln

Für die @homebarawards-Challenge dieses Monats mussten wir ein Rezept aus einem Cocktail-Buch nachbauen oder riffeln. Es ist verlockend nach einem großen Namen eines großen Spielers in der Szene zu greifen. Zum Beispiel eine Arbeit von David Wondrich oder Death and Company. Aber ich werde die Dinge in eine andere Richtung lenken.

Einer meiner Lieblingsorte um Glaswaren zu kaufen sind Secondhand-Läden. Während ich auf der Jagd bin werde ich die Buchabteilung noch einmal durchsehen um zu sehen ob es etwas gibt das es wert ist ergriffen zu werden. Hin und wieder nehme ich ein Buch von dem ich noch nie gehört habe blättere es schnell durch um einen Eindruck von den darin enthaltenen Getränken zu bekommen und nehme es mit nach Hause. Dies war der Fall bei der Inspiration für dieses Getränk.

Das Buch ist der New International Bartender's Guide. Es wurde 1984 veröffentlicht und enthält eine ganze Reihe von Klassikern sowie solche von denen ich noch nie gehört habe die aber immer noch faszinierend sind. Dieses Getränk basiert auf dem Flamingo-Cocktail der aus Gin Aprikosenschnaps Limettensaft und Grenadine besteht. Da ich mich in meinen neuesten Birnenschnaps verliebt habe habe ich mich entschlossen das zu unterbinden und die Ergebnisse waren köstlich. Dies ist gefährlich trinkbar wenn die Birnennoten wirklich durchscheinen. Moral der Geschichte schläf nicht in diesen zufälligen Büchern es könnten Edelsteine ​​drin sein.
📘📘📘📘📘📘📘
Watender Vogel
1 oz gin @grandten
.75 oz Birnenbrand @beaverponddestillery
025 Unzen Limettensaft
Barlöffel Grenadine
Schütteln / belasten / aufrühren. Mit Limettenschnur garnieren.
.
.
.
#cocktails #homebarawards #instadrinks #craftcocktails #igcocktails #drinks #drinksofinstagram #liquor #booze #imbibe #imbibegram #liqpic #drinkstagram #cocktailporn #feedfeed #cocktailsofinstagram #recipes #mixology #supercall #homebarted


Source

Check Also

Kochen auf dem Grill ist eine meiner Lieblingsarten, besonders im Sommer zu kochen

Kochen auf dem Grill ist eine meiner Lieblingsarten, besonders im Sommer zu kochen

Kochen auf dem Grill ist eine meiner liebsten Kochmethoden besonders im Sommer! ♥ ️👩‍🍳Kabobs eignen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.