Home / Schweiziska Recept / Für Liebhaber von Brathähnchen ist dieses Rezept eine fantastische Alternative. Der eine auf

Für Liebhaber von Brathähnchen ist dieses Rezept eine fantastische Alternative. Der eine auf

Für Liebhaber von Brathähnchen ist dieses Rezept eine fantastische Alternative. Das linke ist das normale Brathähnchen und das rechte ist die leckere gesunde Alternative.

1. Für saftige und gut marinierte Hähnchenschenkel jedes Hähnchenschenkel 3-4 Mal bewerten
2. Mit allen aufgeführten Zutaten marinieren.
3. 10-20 Minuten einwirken lassen. Je länger desto besser.
4. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen
5. Die marinierten Beine flach anbraten bis alles gut ist.
Sie können sie auch grillen um eine noch gesündere Version zu erhalten.

Schlürfen!

#avapcos #pcosrecipes #recipes #kfcchicken #friedchicken #pcosawarenessmonth #pcosproblems #pcosfood #pcoslifestyle #pcosdiva #pcosliving #pcoslivingstrong #pcosjourney #pcosfighter #pcoslifestyle #cysterhood #cystersers #pcoslutrition #pcodn


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.