Home / Schweiziska Recept / | GEBACKENER APFELKUCHEN | • Die kalte Jahreszeit ist da und es ist Zeit für mehr Zimt.

| GEBACKENER APFELKUCHEN | • Die kalte Jahreszeit ist da und es ist Zeit für mehr Zimt.

| GEBACKENER APFELKUCHEN | 🍏

Die kalte Jahreszeit ist da und es ist Zeit für mehr Zimt. Ich liebe Zimt auch in der warmen Jahreszeit aber Zimt ist immer noch ein Weihnachtsgewürz.
Ich habe kürzlich diesen köstlichen Apfelkuchen für meine Familie gebacken. Ich habe das tolle und schnelle Rezept im tollen @kikiskitchenyt gesehen und es sofort gebacken.
Ich liebe die Kombination von Äpfeln und Zimt plus Sahne – ein Traum.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag ❤

* Werbung | Namensnennung | Kennzeichen*
#bratapfel #bratapfelkuchen #apfelkuchen #foodphotography #foodporn #foodlove #foodlifestyle #foodblogger #foodblog #food #backen #kuchenbacken #backenmachtglücklich #happy #tuesday #love #kikiskitchen #recipes
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.