Home / Schweiziska Recept / Gegrillte Wildbret-Tacos Ich weiß, ich weiß, Wild zwei Tage hintereinander! So einfach und ta

Gegrillte Wildbret-Tacos Ich weiß, ich weiß, Wild zwei Tage hintereinander! So einfach und ta

Gegrillte Wildbret-Tacos

Ich weiß ich weiß Wild zwei Tage hintereinander!
So einfach und lecker! Wirklich das Einzige was Sie tun ist das Hirschfleisch zu grillen. Den Rest hast du gerade zusammengestellt.

Ich hatte ein paar kleinere Stücke des Halses und warf alles in Taco-Gewürze. Ich habe meinen Grill schön heiß bekommen und ca. 2 min pro Seite gegrillt ich mag es schön und mittel selten
..aim für ca. 125 Innentemperatur. 15 Minuten ruhen lassen und in Scheiben schneiden. Ich servierte in einer Taco-Schale mit roten Zwiebeln frisch geschnittenem Jalapeno Avocado Cotija-Käse und Tomatenwürfeln. Genießen!

#deerfordinner #tacos #venison #venisonrecipes #eatwild #fieldtotable #huntgathercook #hunttoeat #hunttotable #mexicanfood #mexicanfoodrecipes #nomnomnom #mmmm #delicious #yummyaf #nomnomnom #mmmm #yummyaf #rezepte #ieatdeer


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.