Home / Schweiziska Recept / geladen süß und herzhaft baGOALS, habe ich recht? haha schönen donnerstag, meine freunde! ich

geladen süß und herzhaft baGOALS, habe ich recht? haha schönen donnerstag, meine freunde! ich

geladen süß und herzhaft baGOALS habe ich recht? 😎❤️
haha schönen donnerstag meine freunde! Ich habe heute Morgen nichts geplant oder nötig um es zu erledigen bevor ich heute Nachmittag zum Unterricht gehe. Deshalb habe ich beschlossen keinen Wecker zu stellen und zu schlafen bis mein Körper es wollte. Ich bin gegen 8:15 Uhr aufgewacht und es fühlte sich so GUT an.
Ich habe viele Jahre damit verbracht faul zu sein und wenn ich jemals geschlafen habe wann immer ich es für akzeptabel hielt fühlte ich mich sofort wütend auf mich selbst und äußerst ängstlich.
Moral von der Geschichte: ausreichender Schlaf = NOTWENDIG und Ruhe ist nicht gleich Faulheit !!!
Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Donnerstag! 😘
.
whatsonmyplate: ein getoasteter Bagel aus @odoughs mit dünnem Belag aus griechischem Joghurt + Bananenscheiben + Brombeeren + @beekeepers_naturals Bienenpollen pürierte Avocado + Tomate + Feta + @manitobaharvest Hanfherzen + @traderjoes EBTB-Gewürz mit einem weich gekochten Ei und Avocado die Seite! _____________________

_ @CALORIESFD 🔎
_ 📸 @leanneliveshealthy
_____________________

#Mahlzeit #Schokolade #Gesundes Essen #Futter #Grün #Mehlspeise #Abendessen #Geschmack #Spinat #Lecker #Vegetarier #Lecker #Rezepte #Gesundheit #Fit #Calcium #Vitamine #Schokolade #Sommer


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.