Home / Schweiziska Recept / Gestern habe ich diesen Mugcake auf die Geschichten gesetzt und ich habe schreckliche Neuigkeiten, die ich hier veröffentlichen muss

Gestern habe ich diesen Mugcake auf die Geschichten gesetzt und ich habe schreckliche Neuigkeiten, die ich hier veröffentlichen muss

Gestern habe ich diesen Mugcake auf die Geschichten gesetzt und es gab schreckliche Neuigkeiten dass ich das Rezept hier habe was nicht überraschend ist weil es schön geschmeidig und süß war.
"Schokoladen-Mugcake"
40-40 g Hafermehl (gemahlene Flocken)
🍫-15g Dinkelmehl
🍫-10 g Protein (wenn Sie dem Protein nicht mehr Süßstoff geben)
🍫-1/2 Bananenbrei
Vejce-Ei
150-150 ml Milchpulver
🍫-3g Kakao
Alles mischen und in der Mikrowelle ca. 4-5 Minuten backen aber aufpassen dass es überläuft!
#vallrecepty
***********************************
#monday #morning #mugcake #strawberries #recipes #recipe #recepty #recept #trice #healthylifestyle #fitness #baking #peceni #bloggerstyle #blogger #czechblogger
Source

Check Also

Lebkuchen-Halloween-Lebkuchen-Plätzchen ⠀
⠀
Zutaten: ⠀
Ei ⠀
100 g Zucker ⠀
100 g Butter ⠀

Lebkuchen-Halloween-Lebkuchen-Plätzchen ⠀ ⠀ Zutaten: ⠀ Ei ⠀ 100 g Zucker ⠀ 100 g Butter ⠀

Lebkuchen-Halloween-Lebkuchen-Plätzchen ⠀ Zutaten: ⠀ Ei ⠀ 100 g Zucker ⠀ 100 g Butter ⠀ 250 …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.