Home / Schweiziska Recept / Gestern habe ich ein neues Rezept von Crockpot Pumpkin und Sweet Potato Chicken Cur ausprobiert

Gestern habe ich ein neues Rezept von Crockpot Pumpkin und Sweet Potato Chicken Cur ausprobiert

Gestern habe ich ein neues Rezept von Crockpot Pumpkin und Sweet Potato Chicken Curry probiert und ich denke es ist Ronnies neues Lieblingsessen. Er würde buchstäblich nicht aufhören zu sagen: “Mmm! Yum yum! ‘Licious!” 😂 Ich weiß also dass es anders ist aber ich dachte ich würde einige unserer neu entdeckten Lieblingsrezepte teilen (nach Rezepten streichen). . Heute wird dieses köstliche Curry (das ich von @veggie_lisa gefunden habe) vorgestellt das hervorragend zu Reis Quinoa Zucchini-Nudeln passt – was auch immer! . Dann haben wir Red Lobster’s käsige Kekse 🤤. Diese waren von @influenster kostenlos um diese glutenfreien Kekse zu probieren und Sie nehmen einfach die Box-Mischung und fügen Käse (und viel Butter) hinzu und wir konnten nicht genug bekommen. . Außerdem das beste und einfachste Huhn und Lachs das ich je gekocht habe (nicht abgebildet – wir haben beide zu schnell gegessen). . Und das Besondere ist das beste Kürbiskuchenrezept das ich je gefunden habe. Auf der Rückseite der Dose aber ehrlich “lecker!” ;). . . #foodstagram #foodie #recipes #whatshouldicooktoday #healthy #healthyfood #healthyrecipes #crockpot #crockpotrecipes #chicken #salmon #curry #pumpkinpie #bestrecipes #dinner #gfcheddarbaybiscuits #cheddarbaybiscuits #contest #com

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

4 comments

  1. barbara_thornton

    I’ve gotta hear about those GF biscuits!

  2. The vegetable part of the “best chicken” recipe is how we roast almost everything (the time might vary for different things, you just go until they are starting to get the nice brown spots). It’s our favorite way to make veggies

  3. This looks really yummy! Do you have a gluten allergy?

  4. Yum! Can you share the recipes with us?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.