Home / Schweiziska Recept / Hausgemachte Hackbraten Art der Nacht mit lila Kartoffelgemüse und grünen Bohnen. Kartoffel

Hausgemachte Hackbraten Art der Nacht mit lila Kartoffelgemüse und grünen Bohnen. Kartoffel

Hausgemachte Hackbraten Art der Nacht mit lila Kartoffelgemüse und grünen Bohnen. Kartoffeln waren Reste. Erwärmte die in einer Pfanne. Ich verwende immer Haferflocken anstelle von Panko-Semmelbröseln in meinem Hackbraten. Macht es feucht und lecker. Alle Zutaten aus meinem Lebensmittelgeschäft in der Nachbarschaft @wegmans. (Keine Werbung)

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

2 comments

  1. I use oatmeal, too.

  2. Mmmmmmm

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.