Home / Schweiziska Recept / Hey hey, fast ein Monat Studium liegt schon hinter mir und ich sage, dass Sie dieses Jahr sein werden

Hey hey, fast ein Monat Studium liegt schon hinter mir und ich sage, dass Sie dieses Jahr sein werden

Hey hey fast ein Monat Studium liegt schon hinter mir und ich sage dass dieses Jahr hart werden wird. 🥵
Gestern haben wir Promotoren bekommen jetzt muss ich intensiv nachdenken und ein Thema mit Bedacht auswählen es macht mir ein bisschen Angst ich fühle mich in solchen Formen von Reden und Präsentationen nicht wohl … aber ich bin gut überlegt und ich hoffe dass ich etwas logisches machen kann 😂
.
In letzter Zeit bin ich mit meinen Fotos nicht zufrieden. Und ich würde viel daran ändern aber ich habe nicht zu viele Optionen weil es in einer Studentenwohnung schwer zu finden ist. Aber mir ist aufgefallen dass die Je weniger ich versuche die Fotos zu schmücken desto mehr Interesse bekommen sie zainteresowanie
Also lasse ich ein schnelles Rezept für eine gesunde Mahlzeit fallen. Es funktioniert gut zum Mittagessen Abendessen oder in einer Box.
.
Haferpfannkuchen mit Käse und Gemüse
Pfannkuchen: 1 großes Ei ️ 40 g Haferflocken ️ 60 ml Milch ️ 10 g Kartoffelstärke ️ Prise Backpulver ub mochte Gewürze 🥰
➡️Mischen und braten Sie alles in einer sehr heißen Teflonpfanne.
Die fertigen Pfannkuchen mit gewöhnlichen Frischkäse bestrichen und viel Gemüse hinzugefügt. Ich bestreute sie mit Olivenöl und goß hausgemachte Knoblauchsauce ein.
Eine solche Portion ist etwa 500 kcal und die Pfannkuchen selbst haben 290 kcal 👌
#fit #fifood #pancakes #student #dietetician #dietetic #dinner #dinner #recipes #healthy #healthy #diet #yum #tasty #eating #vegetarian #like #follow #culinary photography #photo #photography #art #foodie #photooftheday #Fotografie #foodfam #foodphotography #lunchbox #vegetarianrecipes
Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.