Home / Schweiziska Recept / Ich habe einen Fenchel gefunden. Ein wirklich langer Fenchel mit üppigen, überlappenden Locken (oder Wedel)

Ich habe einen Fenchel gefunden. Ein wirklich langer Fenchel mit üppigen, überlappenden Locken (oder Wedel)

Ich habe einen Fenchel gefunden. Ein wirklich langer Fenchel mit üppigen überlappenden Locken (oder Wedeln). Also habe ich ein Pesto aus Walnuss und Fenchel gemacht. Und ich plane es über Toast zu ersticken und dann mit einem pochierten Ei zu bedecken.


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.