Home / Schweiziska Recept / Ich habe GROSSE Neuigkeiten, ich habe ein Buch geschrieben. Ich kann es nicht wirklich glauben und es ist eine Av

Ich habe GROSSE Neuigkeiten, ich habe ein Buch geschrieben. Ich kann es nicht wirklich glauben und es ist eine Av

Ich habe GROSSE Neuigkeiten ich habe ein Buch geschrieben. Ich kann es nicht wirklich glauben und es ist ab sofort bei #Amazon vorbestellbar. Mein erstes Kochbuch! Es heißt #UnderTheOliveTree – #RecipesFromMyGreekKitchen und ist voller #Rezepte und #Liebe. Ich habe es geschaffen damit Sie es jeden Tag verwenden können und auch wenn Sie einen besonderen Anlass haben. @MasterChefUK zu gewinnen war ein Traum der für mich in diesem Jahr in Erfüllung gegangen ist. Eine weitere Plattform zum Feiern von #Griechischem Essen zu haben ist ein großes Privileg und ein Segen vor allem in der Lage zu sein meinem Geburtsort und meiner #Kultur durch das Essen meiner Heimat eine Hommage zu erweisen. Ein RIESIGES Dankeschön an @headlinebooks und @_thebookseller die mir die kreative Freiheit gegeben haben mein #Greekfood auszudrücken und natürlich an @ castle3000 (der mich vorgesprochen hat!) Und @greggawallace @johntorodecooks der mir vertraut und mich zu einem #gemacht hat MasterChefChamp weil nichts davon ohne es passieren würde. Vielen Dank auch an alle anderen Leute die mich auf meiner Reise unterstützt haben einschließlich @raymondblanc meiner Seelenschwester @chryssabotou und natürlich meinem Ehemann und #soulmate John @irinisotherhalf. Das #hardback kostet £ 25 und kann über den Link in meiner Biografie vorbestellt werden!
.
.
.
#booklaunch #griechenland #irinicooks #crete #cookbook #recipebook #newbook #cheflife #masterchef #masterchefuk


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.