Home / Schweiziska Recept / Ich habe Rüben immer gehasst (ich denke, es hat etwas mit der Textur / Farbe zu tun

Ich habe Rüben immer gehasst (ich denke, es hat etwas mit der Textur / Farbe zu tun

Ich habe Rüben immer gehasst (ich denke das hat etwas mit der Textur- / Farbkombination zu tun) aber als ich in Schottland war hat jemand leckeres Brot mit frischen Rüben gebacken also habe ich mich heute Abend entschlossen mit einem alten @ottolenghi-Rezept für Rote Beete zu experimentieren Kümmel und Ziegenkäsebrot. Ich hatte nicht viele Zutaten (sorry aber ich habe keinen Kümmel in meinem Schrank und was sind Nigella-Samen überhaupt?). Ich improvisierte mit etwas Müsli anstelle von Haferflocken und warf ein paar Dinge hinein die ich stattdessen hatte. Ich bin erstaunt wie feucht und lecker mein Brot geworden ist (ganz zu schweigen davon wie hübsch es ist). Ich werde auf keinen Fall bald Rüben in meinem Salat essen aber Sie können definitiv jeden Tag Rüben in mein Brot geben besonders wenn Sie ein oder zwei Scheiben mit frischem Bauernkäse einschneiden. 🐐🍞😉 #erfolg #rüben #brot #backen #fun #improvise #rezepte #kochen #bäckerforaday #sheilabridges #harlemtoilegirl #dinner #goatcheese


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.