Home / Schweiziska Recept / Ich hätte nicht gedacht, dass es so lecker sein könnte ⠀ ⠀ Putenhieb mit Buchweizen und s

Ich hätte nicht gedacht, dass es so lecker sein könnte ⠀ ⠀ Putenhieb mit Buchweizen und s

Ich hätte nicht gedacht dass es so lecker sein könnte 🤷🏻‍♀️🤩🥳⠀

Putenhieb mit Buchweizen und Salat 🥗 🥗 🦃

Das Kotelett wurde mit Mehl Salz und Pfeffer bestreut und schnell in Olivenöl gebraten. Buchweizen wurde gerade gekocht 😁⠀

Sie können so schnell und unerwartet zu Abend essen 😏😅😋⠀

••• ⠀

Truthahnkotelett gekochter Buchweizen und Salat bilden eine großartige Kombination! 🤩⠀

Sie sollten es versuchen. Einfach das Kotelett in Mehl geben Salz und Pfeffer dazugeben und in Olivenöl anbraten. Buchweizen kochen und meinen Lieblingssalat zubereiten salad 🥗

Unglaublich schnell zum Abendessen! 🍽 🍽

#dinner #dinnerideas #turkeychop #recipes #chop #tasty #fastdinner #cooking #homecooking #delicious #oliveoil #chef #food #foodie #food #cooking #tasty #food #cook #hop #cop Fleisch und Truthahn #schnelles Abendessen #rezepte #schnell kochen
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.