Home / Schweiziska Recept / Ich weiß, dass ich in letzter Zeit ruhig war. Ich machte eine 3-wöchige Pause von schmutzigem Keto / Low Carb. Ö

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit ruhig war. Ich machte eine 3-wöchige Pause von schmutzigem Keto / Low Carb. Ö

Ich weiß dass ich in letzter Zeit ruhig war. Ich machte eine 3-wöchige Pause von schmutzigem Keto / Low Carb. Am 7. Oktober fand ich heraus dass ich schwanger war aber leider hatte ich Anfang letzter Woche eine Fehlgeburt. Mein Herz ist gebrochen absolut niedergeschlagen aber ich gebe mein Bestes um es durchzusetzen. Ich möchte nicht alle meine Fortschritte rückgängig machen. Ich möchte gesund genug sein um es bald erneut zu versuchen. Ich bin 35 und habe das Gefühl dass sich mein Fenster schließt. Ich wünschte ich hätte meinen Mann früher getroffen damit wir mehr Zeit gehabt hätten unsere kleine Familie zu gründen aber ich weiß dass Gottes Timing perfekt ist und glaube fest daran dass er einen Plan für mich hat. Wenn es Sein Wille ist wird unsere Familie wachsen. Mein erstes Abendessen auf dk / lc ist ein Steak Quesadilla auf einer @missionfoodsus Carb Balance Tortilla. Es hat uns nicht enttäuscht. #lowcarb #lowcarbwithkristie #thatlowcarblife #lowcarbandlovingit #recipes #foodporn #food #foodie #igfoodies #weightlossjourney #weightlossgoals #healthgoals #healthyliving #weightlossinspirations #keto #dirtyketo #goodeating


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.