Home / Schweiziska Recept / Ich wollte Hühnchen-Speck-Ranch-Pizza machen, ging aber mit einem Hühnchen-Club auf eine

Ich wollte Hühnchen-Speck-Ranch-Pizza machen, ging aber mit einem Hühnchen-Club auf eine

Ich wollte Hühnchen-Speck-Ranch-Pizza machen ging aber stattdessen mit einem Hühnchen-Club auf eine Wonder-Brot-Chaffle und sparte ungefähr 5 Netto-Kohlenhydrate. In den 3 Wochen in denen ich nicht im Plan war habe ich ungefähr 65 Pfund zugenommen und 25 von ihnen sind bereits weg. Ich freue mich darauf den Rest bis Ende nächster Woche zu erledigen und STILL meine Ziele bis zum neuen Jahr zu erreichen. Ich weiß dass ich es schaffen kann !! #Ihrer Meinung nach #Lowcarb #Lowcarbwithkristie #dirtycarblife #lowcarbandlovingit #recipes #foodporn #foodie #igfoodies #weightlossjourney #weightlossgoals #healthgoals #healthyliving #weightlossinspirations #keto #dirtyketo #chewles #ch


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.