Home / Schweiziska Recept / Jetzt, wo ich schwanger bin, bin ich STÄNDIG hungrig und habe immer Snacks zur Hand

Jetzt, wo ich schwanger bin, bin ich STÄNDIG hungrig und habe immer Snacks zur Hand

Jetzt wo ich schwanger bin – ich habe ständig Hunger – und immer Snacks zur Hand ist der Schlüssel. Während der Schwangerschaft steigt der Eiweißbedarf. Die empfohlene Menge beträgt 75 bis 100 Gramm Eiweiß pro Tag. Dies kann schwierig sein wenn Sie morgens krank sind oder wenn Sie schlecht essen. {Ich habe glücklicherweise nicht zu viele aber ich sehne mich nicht immer nach Eiweiß Quellen ich würde lieber Nudeln 🍝😂} Protein hat gezeigt dass es das Wachstum des fötalen Gewebes und des Gehirns beeinflusst 🧠 Außerdem hilft Protein im Brust- und Uterusgewebe während der Schwangerschaft zu wachsen {kann ich bitte aufhören ✋🏼🤣 autsch !!! !} und es spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Blutversorgung. Wenn ich ein Essen wie eine Banane mit Eiweiß wie Nüssen kombiniere kann ich nicht nur meinen Eiweißbedarf decken sondern fühle mich auch länger satt. Was ist dein Lieblingsessen zum Paaren Prego oder Nicht-Paaren? _____________________

_ @CALORIESFD 🔎
_ 📸 @confessionofadietitian
_____________________

#Mahlzeit #Schokolade #Gesundes Essen #Futter #Grün #Mehlspeise #Abendessen #Geschmack #Spinat #Lecker #Vegetarier #Lecker #Rezepte #Gesundheit #Fit #Calcium #Vitamine #Schokolade #Sommer


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.