Home / Schweiziska Recept / Keema Matar ist eine köstliche Mischung aus Erbsen, Fleisch (sei es Lamm oder Rind) und Exotik

Keema Matar ist eine köstliche Mischung aus Erbsen, Fleisch (sei es Lamm oder Rind) und Exotik

Keema Matar ist eine köstliche Mischung aus Erbsen Fleisch (Lamm oder Rind) und exotischen Gewürzen. Es ist eine tödliche Kombination die fantastisch schmeckt und je nach Hitze und Soßengeschmack angepasst werden kann!

#food #foodporn #foodphotography #foodgasm #foodstagram #rezept #rezepte #indianrecipes #crazyricekitchen #foodvideo


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.