Home / Schweiziska Recept / Keto “Muddy Buddies” __________________________ Ich habe ein Rezept für Keto Muddy b gemacht

Keto “Muddy Buddies” __________________________ Ich habe ein Rezept für Keto Muddy b gemacht

Keto "Muddy Buddies"
__________________________
Ich habe @kuwtketodashians Rezept für Keto-Schlammfreunde oder Welpen-Chow gemacht! Es war sooo lecker! Ich habe Schweineschalen einfach nie genossen und ich hatte nicht erwartet dass sie so anders schmecken als Schweineschalen in diesem Rezept aber sie waren super gut mit den geschmolzenen Ketochips von @lilys_sweets Erdnussbutter und @swervesweetie Puderzucker maskiert! Ich habe einige meiner Nicht-Keto-Freunde dazu gebracht dies zu testen und ihnen nicht zu sagen dass es sich um Schweineschwarten handelte. Viele dachten es handele sich um einen Puffreis. Machen Sie diese also im Grunde einfach wenn Sie eine süße Belohnung suchen oder die klassischen matschigen Freunde vermissen! Super lecker! Solch ein innovatives Rezept danke @kuwtketodashians !!!
__________________________

#keto #ketoincollege #ketofrühstück #ketorecipes #ketomeals #ketodiet #ketorecipe #recipes #recipe #nosugarnocarbs #nosugardiet #nocarbs #nocarbsnosugar #ketoguido #ketofreundlich #yummy #food #theketobible #porkresssted #grind #wind #n #ketochocolate #chocolate #puppychow #muddybuddies #lilyschocolate


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.