Home / Schweiziska Recept / Land 5: Afghanistan Dieses Gericht heißt Mantu, eine afghanische Version von Dumplin

Land 5: Afghanistan Dieses Gericht heißt Mantu, eine afghanische Version von Dumplin

Land Nr. 5: Afghanistan 🇦🇫 Dieses Gericht heißt Mantu eine afghanische Version von Knödeln. Im Inneren ist mit Rinderhackfleisch Zwiebeln und Gewürzen gefüllt. Der Knödel wird dann mit einer Erbsen-Tomatensauce und Minzjoghurt überzogen. 😋


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.