Home / Schweiziska Recept / Leckere gesunde Müsliriegel. . Wie macht man einen gesunden Müsliriegel? Du brauchst eine Heilung

Leckere gesunde Müsliriegel. . Wie macht man einen gesunden Müsliriegel? Du brauchst eine Heilung

Leckere gesunde Müsliriegel. .
Wie macht man einen gesunden Müsliriegel?
Sie brauchen ein gesundes Müsli-Rezept?
.
Nische: ℕ.
.
🥑 2 Tassen Glücksbringer Müsli
🍪 2 Tassen schnell kochen Hafer
🍫 1/2 Tasse weiße Schokoladenstückchen (optional)
🍶 1/4 Tasse Streusel (optional)
🥞 5 EL ungesalzene Butter
🥛 1/3 Tasse plus 1 EL hellbrauner Zucker
🍯 1/4 Tasse Honig
🍦 2 TL Vanilleextrakt
1/4 TL Salz
.
.
Zeit: 10 Minuten.
Kochen: 5 Minuten.
.
Dann guten Appetit! 🍳🥪
.
Quelle: WearenotMartha.
.
#Granola
#Rezepte
#gesunde Mahlzeiten
#tastymeals
#gesunde Rezepte
#Müsliriegel
#granolarecipes
#gesund
#gesund
#Ernährung
#gesunder Lebensstil
#Mittwoch
#fit bleiben
#HealthyTips
#Gesundes Essen
#Wasser
#Gesund sein
#Gesund essen
#Gesundheit
#gesundes Essen
#Gesundes Frühstück
#Medizin
#Ernährung
#DrPinkyWinky


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.