Home / Schweiziska Recept / Leichte süße und herzhafte Frühstücksteller heute Morgen Muss ein bisschen b haben

Leichte süße und herzhafte Frühstücksteller heute Morgen Muss ein bisschen b haben

Leichte süße und herzhafte Frühstücksplatte heute Morgen morning Muss ein bisschen von beiden 😉 2 Eiern in Ghee gebraten + eine Scheibe Sauerteig mit grasgespeister Butter und Zimt 😍 Ich war in letzter Zeit auf einem Toast + Butterkick und ich ' Ich bin nicht verrückt danach 😎 –

Es gab definitiv eine Zeit in der ich Butter um jeden Preis vermied weil ich nicht dachte dass es gesund ist. Aber ein bisschen Butter auf einem Stück Toast wird dich nicht töten und wenn es etwas ist nach dem du dich sehnst und das du liebst denke ich dass es vollkommen in Ordnung ist es von Zeit zu Zeit zu essen. Besonders hochwertige mit Gras gefütterte Butter. Jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Lebensmittel die sein Körper haben kann / kann aber für mich war es herauszufinden was mich glücklich macht. Ich mag Sauerteig weil er meinen Magen nicht so stark belastet wie andere Brote manchmal. Und ich mag grasgefüttertes Ghee oder Butter. Ich versuche jetzt Essen nicht zu meiden nur weil ich denke dass es ungesund ist sondern denke stattdessen darüber nach wie ich mich dabei fühle. Hoffe ihr habt einen guten –

Details zum Frühstück 👉🏻 2 in Ghee gebratene Eier + Erdbeeren + sautierter Spinat + 1 Scheibe Sauerteig überbacken mit @organicvalley Butter
_____________________

_ @CALORIESFD 🔎
_ 📸 @choosing_balance
______________________

#Mahlzeit #Schokolade #Gesundes Essen #Futter #Grün #Mehlspeise #Dinner #Geschmack #Spinat #Lecker #Vegetarier #Lecker #Rezepte #Gesundheit #Fit #Lecker #GesundheitLebensstil #Avocado #Essen #Lebensmittel #Gesundheitsverlust #Ifym #Zwieb #Toast


Source

Check Also

Allen meinen erstaunlichen Slimming World-Freunden sei Dank. Ich habe mit ... gekämpft

Allen meinen erstaunlichen Slimming World-Freunden sei Dank. Ich habe mit … gekämpft

Allen meinen erstaunlichen Slimming World-Freunden sei Dank. Ich habe mit psychischer Gesundheit und Angst zu …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.