Home / Schweiziska Recept / Mein gesünderes Bananenbrot Zutaten: 2 Eier aus Freilandhaltung ½ Tasse Olivenöl / Kokos

Mein gesünderes Bananenbrot Zutaten: 2 Eier aus Freilandhaltung ½ Tasse Olivenöl / Kokos

Mein gesünderes Bananenbrot 🍌
Zutaten:
2 Eier aus Freilandhaltung
½ Tasse Olivenöl / Kokosöl
50 ml Ahornsirup
½ Tasse leichter Joghurt nach griechischer Art
3 reife Bananen püriert
1 Tasse Vollkornmehl
1 Messlöffel Vanille-Isalean-Protein
1 TL Backpulver
½ TL Zimt
1 EL Vanilleextrakt
½ Tasse Walnüsse gehackt
Methode
1/2 Tasse Kokosraspeln
1/2 Tasse Sonnenblumenkerne

Methode:
1. Ofen auf 180 ° C vorheizen. Eine Standard-Kastenform mit Backpapier auslegen.

2. Alle Zutaten in eine große Schüssel geben und umrühren bis alles gut vermischt ist. Gießen Sie die Mischung in die vorbereitete Dose.

3. 40 Minuten backen oder bis ein Spieß in der Mitte des Brotes sauber herauskommt.

Für gesündere #Recipes bitte ich um den Link zum Zugriff auf unsere VIP-Gruppe auf fb x


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.