Home / Schweiziska Recept / Nach einer stressigen Woche mit einem dringend benötigten Brunch und 12 Stunden Schlaf bin ich zurück

Nach einer stressigen Woche mit einem dringend benötigten Brunch und 12 Stunden Schlaf bin ich zurück

Zurück nach einer stressigen Woche mit einem dringend benötigten Brunch und 12 Stunden Schlaf. Ich bin wahrscheinlich die einzige Person die heute Abend nicht zu einer Halloween- / Kostümparty geht aber ich mache Butternusskürbissuppe also werde ich meine eigene haben Party 🥳 Nicht zu verärgert über die Situation tbh 😅 Schönen Samstag! ✨
.
ESSEN: knusprig gebratenes @vitalfarms Ei + sautierte Champignons + Süßkartoffeln (auf übliche Weise gekocht – Bratpfanne mit Olivenöl Knoblauchpulver und Paprika bei mittlerer Hitze für 10-15 Minuten) + Rucolasalat mit Olivenöl Nieselregen und Ziegenkäse + Avocado mit @seedtosprout alles Gewürz _____________________

_ @CALORIESFD 🔎
_ 📸 @chickpeachick_
_____________________

#Mahlzeit #Schokolade #Gesundes Essen #Futter #Grün #Mehlspeise #Abendessen #Geschmack #Spinat #Lecker #Vegetarier #Lecker #Rezepte #Gesundheit #Fit #Calcium #Vitamine #Schokolade #Sommer


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.