Home / Schweiziska Recept / Nach langer Zeit wagte ich mich wieder an türkisches Fladenbrot (Pide)

Nach langer Zeit wagte ich mich wieder an türkisches Fladenbrot (Pide)

Nach langer Zeit habe ich mich wieder an türkisches Fladenbrot (Pide) gewagt und es kann sogar stolz auf ein bisschen Stolz sein. Und es war auch lecker delicious

Nach dem was gut zu sein scheint habe ich versucht etwas türkisches Fladenbrot (Pide) zuzubereiten und tatsächlich was Erfolgreiches. Und so war es wirklich lecker

#Brot #Brotbacken #Brot #Türkisch #Türkisch #Flachbrot #EtwasNeues #FehlerundErfolg #Neues #Rezepte #TürkischFutter #AusländerFutter #InStaffood #InStaffoodGramm #FoodFotografie #Foodphotos #FoodGramm #Foodblog
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.