Home / Schweiziska Recept / Nationaler Tag der Haferflocken ?! Wut? Ich liebe Haferflocken. Fast jeden Tag mache und bringe ich t

Nationaler Tag der Haferflocken ?! Wut? Ich liebe Haferflocken. Fast jeden Tag mache und bringe ich t

Nationaler Tag der Haferflocken ?! Wut? Ich liebe Haferflocken. Fast jeden Tag mache ich etwas was ich "Backpacker's Oatmeal" nenne und bringe es zur Arbeit. Ich habe es mir zum ersten Mal ausgedacht als ich versuchte leichte dehydrierte Mahlzeiten zuzubereiten die ich beim Wandern nur mit kochendem Wasser "kochen" konnte. Es ist absolut lecker einfach vielseitig und viel besser für Sie als die Pakete. Ich baue sie in leere @talenti-Gelato-Behälter (* es ist wie das Kaufen des Behälters und das Erhalten von kostenlosem Gelato!)
.
Mein Rezept:
1/3 C. Haferflocken
2T. gemahlene oder ganze Chiasamen
1T. Milchpulver
1t. Zimt
1T. Ahornsiruppulver (Sie können stattdessen braunen oder weißen Zucker verwenden aber ich liebe den Ahorngeschmack)
1T. gemahlener Leinsamen
Handvoll gehackte Nüsse (ich mag Walnüsse oder Pekannüsse)
Handvoll gefriergetrocknete oder dehydrierte Früchte (ich habe Äpfel Heidelbeeren Himbeeren Erdbeeren Pfirsiche oder frische Bananen verwendet um es bei der Arbeit zu machen)
Alle Extras: Ich füge oft 1T hinzu. hydrolysiertes Kollagen und 1T. Hanfsamen. Schokoladenstückchen sind gut.

Füge ungefähr eine Tasse +/- kochendes Wasser hinzu und lass es sich mit Feuchtigkeit versorgen (ungefähr 15 Minuten). Und ja dieser Depp hat einen Reflectix so gemütlich gemacht dass der Behälter darin sitzt um zu "kochen".
.
#td_eatswell #td_2019only #td_oct19 #backpacking #hiking #recipes #nationaloatmealday


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.