Home / Schweiziska Recept / SPOOKY CINNAMON CAKE . . Letztes gruseliges Rezept fürs Erste! Heute ist die Geburt meines Mannes

SPOOKY CINNAMON CAKE . . Letztes gruseliges Rezept fürs Erste! Heute ist die Geburt meines Mannes

SPOOKY CINNAMON CAKE 👻
.
.
Letztes gruseliges Rezept fürs Erste! Heute hat mein Mann Geburtstag also habe ich beschlossen ihm einen #Halloween-Kuchen zu machen! Der Kuchen selbst ist zuckerfrei der Zuckerguss nicht. Ich hatte heute nicht genug Zeit (oder Zutaten) um mich mit einem zuckerfreien Zuckerguss zu beschäftigen. Ich habe @sweetleafstevia Cinnamon drops im Kuchen und English Toffee im Zuckerguss verwendet. Mir den ganzen Herbst zu geben fühlt sich an. Es sind KEINE künstlichen Farbstoffe enthalten! Yay! Und es ist #molkereifrei 🙌🏼
.
 Ich werde morgen versuchen das Rezept in meinem Blog zu veröffentlichen. Ich muss die Anweisungen eingeben und möchte sicherstellen dass ich den ganzen Tag mit Dan zusammen bin. "Aber ich konnte es kaum erwarten das Bild zu teilen!" .
.
👻Die Ghost Topper sind einfach zuzubereiten. Du brauchst nur:
-weißes Papier
-Schwarzer Marker
-Band
-Holzspieße
-Schere
Zeichne einen Geist auf das Papier und schneide es aus. Malen Sie auf Augen und Mund. Kleben Sie die Rückseite des Geistes mit einem kleinen Stück Klebeband auf einen Spieß. Erledigt!
.
Machst du irgendwelche Leckereien für Halloween? 🎃🎃🎃


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.