Home / Schweiziska Recept / Steak & Eier sorgen für das perfekte späte Abendessen Wenn ihr m gefolgt seid

Steak & Eier sorgen für das perfekte späte Abendessen Wenn ihr m gefolgt seid

Steak & Eier sorgen für das perfekte späte Abendessen. 🍽 Wenn ihr mir schon eine Weile folgt wisst ihr vielleicht oder auch nicht aber während des größten Teils meiner Fitness- / Gewichtsverlustreise war es eines meiner größten Dinge die mir geholfen haben mich vom Essen abzuschneiden jeden Abend um 19 Uhr. Ich war ein nächtlicher Esser. SCHLECHT. Ich würde buchstäblich alles essen was ich in die Hände bekommen konnte ob ich hungrig war oder nicht. Mich abzuschneiden war RIESIG für mich. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Schneller Vorlauf bis heute ⏭ und hier esse ich so spät zu Abend. Seit ich CrossFit gestartet und mein Training auf später am Tag anstatt auf den Morgen umgestellt habe habe ich eine große Chance gefunden wenn es um mein Essen geht. Es hat seine Vor- und Nachteile und ich kämpfe definitiv gerade damit. Ich habe Lust spät zu essen als dieses „Stigma“ das ich mit Sicherheit auch zum Opfer gefallen bin. Manchmal komme ich um 20 Uhr nach Hause und habe nicht einmal Hunger also esse ich nicht und wache dann nicht gut auf. Ich weiß dass es nicht gut ist besonders nach den Workouts die ich mache. Heute Abend fühle ich mich danach wirklich großartig Omelett und Steak habe ich gekocht. Ich hatte auch einen Protein-Shake zum Abendessen. Meine Frage an euch lautet: Isst einer von euch spät abends? Und wenn ja haben Sie Tipps / Tricks? Lass sie unten fallen! ⤵️


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.