Home / Schweiziska Recept / ~  Tag 3 Dies war bisher mein Lieblingstag! Ich sage nicht, dass die Herausforderung ist

~  Tag 3 Dies war bisher mein Lieblingstag! Ich sage nicht, dass die Herausforderung ist

~
#nachheriger Herausforderungstag 3
Dies war bisher mein Lieblingstag! Ich sage nicht dass die Herausforderung einfach ist oder dass es im Allgemeinen nicht unglaublich schwierig und schlecht wäre jede Woche so zu leben aber ich bin ziemlich beeindruckt wie sehr ich einfaches Essen aus ein paar Zutaten mag ( und wie viel ich meine üblichen "einfachen" Rezepte überkompliziere).
Entschuldigung die Fotos sind in ziemlich zufälliger Reihenfolge und die Qualität ist wirklich schlecht aber wenn die Herausforderung beendet ist werde ich wieder qualitativ bessere Inhalte veröffentlichen das verspreche ich! ~ b r e k f a s t:
[3. picture] Wie in den Tagen zuvor habe ich darüber nachgedacht es umzustellen aber es gefällt mir zu gut um dies zu tun: D (Ich musste heute früh zum Unterricht also brachte ich mein Haferflocken mit.)
~ L u n c h:
[4. picture] Reisreste mit Curry-Möhren ab Montag. Es war immer noch lecker (und ich nahm dieses auch mit zur Schule und ich weiß dass die Lichter auf dem Foto schrecklich sind aber die Sonne so stark schien dass mein Telefon nicht damit umgehen konnte: D).
~ d i n n e r:
[2. picture] Tomatensuppe (2 Portionen ich habe also nur die Hälfte gegessen)
Dies war mein Lieblingsessen des Tages es stellte sich als großartig heraus!
(250 g Tomaten pur Wasser 2 Zwiebeln 3 EL Kichererbsen Basilikum Salz Pfeffer 50 g Reis.)
~ d es s e r t:
[1. picture] Ich hatte immer noch Hunger nach der Suppe also habe ich mir zum Nachtisch ein wirklich kleines Haferbrei gemacht 🙂
(25 g Hafer Wasser Zimt 10 g Erdnussbutter.)
#LebenunterderLinienherausforderung
#veganlivebelowtheline
#vegan #veganfood #veganrezepte #rezepte #foodphotography #food #foodblogger #kitchen #cooking #drifterkitchen


Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.