Home / Schweiziska Recept / Was ist das Besondere an sizilianischer Pizza? Aluci, schwarze Oliven und Kapern

Was ist das Besondere an sizilianischer Pizza? Aluci, schwarze Oliven und Kapern

Was ist das Besondere an sizilianischer Pizza?
Aluci schwarze Oliven und Kapern mit einer großzügigen Prise sizilianischem Oregano.
Einfache und schmackhafte Zutaten die auf natürliche Weise ein besonderes Gericht ergeben das von allen geliebt wird.
@profumodisicilia erzählt dir alles auf seinem Blog.
.
.

#italianelpiatto
#italianelpiatto_community
#Sicilia
#italiaatavola
#siciliaatavola
#pizzasiciliana
#cucinaregionale
#ricetteitaliane
#Pizza
#lievitomadre
#Rezepte
#tradizioneatavola
#instafood
#pizzaallasiciliana
#italienisches Essen
#Ich liebe Pizza
#traditionelles Essen
#Italien
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.