Home / Schweiziska Recept / Wenn es kalt wird, auch die Kaloriendiät, auf die ich mich schon sehr freue

Wenn es kalt wird, auch die Kaloriendiät, auf die ich mich schon sehr freue

Wenn es kalt wird dann auch das Kalorienessen auf das ich mich sehr freue. Sam ich habe gestern Paprika gestopft. Ich habe eine große Menge hergestellt ungefähr 20 Paprikaschoten daher schreibe ich ein Rezept für diese Menge.

Gefüllte Paprikaschoten

1 kg Hackfleisch
3-4 große Zwiebeln
3 Karotten
500 ml Tomatenmark
Reis
Gewürze (Salz Gemüse Pfeffer Knoblauchpulver Ale Pfeffer Oregano)
1 Kartoffel
Etwas Petersilie
Ein bisschen Mehl

Ich mahlte die Zwiebeln und Karotten zu einem Hackklotz und fuhr fort. Als alles Wasser verdunstet war fügte ich Hackfleisch und Gewürze hinzu. Nach ein paar Minuten als das Fleisch die Farbe wechselte fügte ich den Reis hinzu. Wir möchten mehr Fleisch haben also fügte ich ungefähr 70-80gr Reis hinzu. Den Reis leicht glasig anbraten und die gedämpften Tomaten hinzufügen (ca. 300 ml). Noch ein paar Minuten knirschen und das war's.

Die Samen waschen schälen und gut schälen. Jeweils mit einer Mischung füllen und mit einer Kartoffelrolle verschließen. Wenn ich Tomaten habe schließe ich sie.

In einen Topf rollen und mit einer Mischung aus Wasser 1 Esslöffel Mehl restlichen gedämpften Tomaten und gehackter Petersilie gießen. Etwa die Hälfte der Paprikaschoten sollte flüssig sein vielleicht sogar etwas weniger. Die Petersilie könnte sonst in das Filet gegeben werden aber ich habe mich spät daran erinnert 🤷

Stellen Sie die bedeckte Pfanne in einen auf 200 ° vorgeheizten Ofen um sie 1 Stunde lang zu kochen. Zum Schluss unterheben bis die Paprikaschoten fein gekocht sind.
.
.
.
#magija_ukusa #filledfoods #rucak #lunch #lunchideas #recept #recipes #food #foodphotography #cooking #foodporn #foodblogger #kitchen advice #domacaran #caloric #idea #cook #rucakadvadana #delicious #serbianfree
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.