Home / Schweiziska Recept / Wie mache ich eine Änderung? Wir alle wissen, dass uns etwas wirklich stört, und wir haben uns damit abgefunden

Wie mache ich eine Änderung? Wir alle wissen, dass uns etwas wirklich stört, und wir haben uns damit abgefunden

Wie mache ich eine Änderung? Wir alle kennen dieses Gefühl dass uns etwas wirklich beunruhigt und wir haben uns bereits damit abgefunden dass wir total ohne es leben wollen – aber dann kam der Moment der Wahrheit und aus irgendeinem Grund passiert es immer noch nicht! Wir können immer noch nicht aufhören Süßigkeiten statt Essen zu essen oder wir können uns nicht dazu verpflichten selbst zu kochen. Aus irgendeinem Grund brauen wir aus der Sorgfalt die wir uns vorgenommen haben warum passiert uns das? Und was kann getan werden?

An einem Ort anzufangen der für uns einfach ist. Es stimmt wir möchten wirklich abnehmen aber die Änderung muss nicht unbedingt in der All-or-Not-Version erfolgen sondern ist auch möglich. Sie können beginnen indem Sie unserem Leben Süßkartoffeln hinzufügen und von dort aus fortfahren.
Sich zu etwas Realistischem bekennen. Zuallererst uns selbst zu verpflichten – ein ernsthafter tiefgreifender und wichtiger Schritt. Und zur gleichen Zeit verpflichten wir uns zu etwas das wir aushalten können wie zweimal wöchentlich Sport und nicht siebenmal Blues einschließlich Lernen Arbeiten und so weiter ?!
Erkenne die Tatsache dass es Schwierigkeiten geben wird und dass es in Ordnung ist! Und das jedes Mal wenn wir anhalten nachdenken und handeln.
Da wir wissen dass wir manchmal zusammenbrechen manchmal müde werden oder unser Verlangen verlieren erinnern wir uns daran warum wir uns entschlossen haben im Voraus eine Änderung vorzunehmen? Und benutze was wir brauchen um zurück zu kommen
Unterstützung! Unterstützung! Unterstützung! Von der Familie von Freunden von der Fürsorge von uns
Verstehe dass Veränderung eine Reise ist sie verwickelt und nicht immer klar ist und ob auf dem Weg eine Unterbrechung oder ein Rückzug stattfindet – sie ist vollständig Teil des Prozesses und sogar ein wichtiger Teil
Verarbeiten Sie sich mit dem was wir gerade durchmachen damit wir verstehen was unsere Bedürfnisse sind und uns auf das konzentrieren können was wichtig ist um den Prozess zu erleichtern und weiterhin dabei zu sein.
Und wie immer klopfen Sie uns auf die Schulter – es ist nicht offensichtlich dass wir uns ändern! Dass wir an uns und unsere Fähigkeit glauben immer besser zu werden!
Naturheilkundliche Ernährungsberatung
– Gewichtsverlust – Verdauungsstörungen –
Willkommen zum mit mir in Verbindung zu treten 🙂
054-3972504 (Eden Light)

#Eat_Free #Food_Simple_Food #Nutrition_Food #Cooking #Food #Food #Naturheilkunde #Reflexzonenmassage #Food #Quality #Life #Recipes #Weight Loss #Feeling #Experience #Europathy #Wat #healthyweightloss #ibs #digestivehealth #recipes #foodforlife
Source

Check Also

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst.

Wir sind hier! Warten auf den Mann selbst. #bingingwithbabish #foodporn #food #cookbook #cookbookclub #recipes #nashville …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.