Home / Schweiziska Recept / Wir haben vor kurzem beschlossen, die Kinder zu einem unserer lokalen Restaurants zu bringen, wo wir essen

Wir haben vor kurzem beschlossen, die Kinder zu einem unserer lokalen Restaurants zu bringen, wo wir essen

Wir haben vor kurzem beschlossen die Kinder zu einem unserer lokalen Restaurants zu bringen den wir eine Weile nicht besucht hatten @motherhubbardsofficial.
.
Wenn wir als Familie unterwegs sind bestellen wir immer die Jumbo-Version bei der es sich um ein riesiges Schellfischdock mit Pommes Frites handelt. Ich persönlich liebe auch ihre Scampi und ich kann keinen Fisch ohne Bohnen haben.
.
Ich genieße das Essen hier wirklich und bin mir nicht sicher warum ich nicht öfter mit den Kindern komme weil sie es auch lieben. Gibt es so etwas dass ich es zu füllend finde? Der Fisch ist absolut üppig und perfekt zubereitet und heiß wenn es um uns geht was immer ein gutes Zeichen ist. Die Scampi sind so lecker dass ich sie den ganzen Tag lang platzen lassen könnte wenn ich die halbe Chance hätte. Das was es zum besten Fish and Chips macht ist die Kombination dieses knusprigen üppigen Teigs mit der samtigen Textur des Schellfischs. Ermöglicht eine Bombenkombination.
.
Ein bisschen wie ein Käferbär den man für Saucen bezahlen muss. Aber insgesamt toller Service und tolles Essen rundum sollte wirklich öfter gehen!
.
Was magst du mit deinen Fish and Chips? Breiige Erbsen Bohnen oder Currysauce?
.
#foodandmatter #fishandchips #foodphotography #leeds #leedsfoodie #foodiestagram #foodlover #instafood #instagram #instagramfoodie #healthyfood #yummyfood #foodie #yummy #foodblog #instayum #foodporn #eat #foodpics #foodgasm #eeeeeats #yum #tasty #halal #foodpost #halalfoodpost #recipes #foodblogger #followme


Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.