Home / Schweiziska Recept / Wir würden drei Leben brauchen: eines, um Fehler zu machen, eines, um Fehler zu korrigieren, u

Wir würden drei Leben brauchen: eines, um Fehler zu machen, eines, um Fehler zu korrigieren, u

Wir brauchen drei Leben: eines um Fehler zu machen eines um Fehler zu korrigieren eines um alles zu genießen.
Naja da ich heute Abend nicht in der Lage bin es mit dem Leben zu vereinbaren probiere ich diese super Calamarata #benedettocavalieri mit Brokkoli und Makrele @rizzoli_emanuelli noch einmal und ich würde sagen dass es als Alternative in Ordnung ist nicht wahr? 😋
Für diejenigen die es wollen ist das Rezept in Bio! 🥰
.
.
#calamarata #primipiatti #broccoli #mackerel #RizzoliEmanuelli #sweet_salted_italian #fooditaly #ioeilmioaiutante #food_instalove #recipes #cooker #washingwashed #cucinaitaliana #food #tasteAmbassador #foodbloggeritaliantapastian #astian
Source

Check Also

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe ... aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles, was in Colo grün ist

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe … aber ich liebe alles was grün ist. . . …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.